Dienstag, 2. Februar 2010

Happy Easter im Februar





Hallo ihr Lieben!
Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Weekstamp mitgemacht. Vorgegeben war dieser Sketch, was wir werkeln war egal, ich habe mich für Ostern entschieden - grins!!!
Ich mag die frühlingsfrischen Farben, der Schnee geht mir nämlich so langsam auf den Keks, aber wir haben ja noch ein paar Wochen Winter vor uns - leider ...
Auf eure Meinungen freue ich mich wie immer sehr!
Kommt gut durch den Dienstag - einen schönen Tag -
Eure


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Werke der letzten Tage sind einfach wundervoll *schwärm*

Herzliche Knuddelgrüße
aus einem verschneiten Königstein
von Anke

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, die Osterkarte ist einfach entzückend. Mir geht der Winter auch ganz gut auf den Keks. Aber auch die anderen Sachen sind wieder mal sooo toll. Schreib dir bald und sende dir glg Manu

Nadja hat gesagt…

Super, Nadja

ineskreationen hat gesagt…

echt ne süsse Osterkarte!!!!

Zellenradschleusen hat gesagt…

hallo

mir gefällt deine karte auch total, sie ist sehr schön geworden.

gruss