Montag, 1. März 2010

Geldscheinkarte zum Geburtstag


Hallo zusammen!
Nachdem ich heute den Putzlappen ordentlich geschwungen habe und den Winter quasi rausgefegt habe und auf Frühling umdekoriert habe, musste ich zur "Entspannung" runter in mein Bastelzimmer.
Diese Geldscheinkarte ist für einen lieben Freund entstanden, der am Samstag seinen Geburtstag feiert. Neben dem Hauptgeschenk zum Thema "Wald" *smile* gibt es noch ein bisschen Kohle, die natürlich noch ein wenig verpackt werden sollte. Ein wenig Wald war gewünscht und so habe ich mal wieder meine Gel-a-tins Stempel rausgeholt.
Gehalten wird das Teil von einem Magnetverschluss, in den Innenteil kommen dann die Scheinchen rein.
Natürlich freue mich wie immer sehr, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
Herzlichen Dank für euren Besuch und einen schönen restlichen Montag wünsche ich euch Allen noch!
Liebe Grüße -
Eure

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, so elegant!

Saskia :)

Elborgi hat gesagt…

die Karte sieht fantastisch aus
LG
Elma

Fiese_Friesin hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das, gefällt mir sehr gut.

liebste Grüsse
Birgit

Anke hat gesagt…

Total schön Annette.

Liebe Grüße
von Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Werke sind wieder auf deinem Blog Anette !
Diese Waldkarte finde ich besonders schön....herrliche Akzente mit weiß sind dabei.Klasse...!
Liebe Grüße, Anke

Susanne hat gesagt…

Sehr sehr schön, Anette!
L.G. Susanne

Anonym hat gesagt…

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Ich bin einfach hin und weg.
Liebe Grüße, tiny-cookie