Dienstag, 16. März 2010

with love - mein Beitrag zum Weekstamp




Guten Morgen zusammen!
Bei den Stempelhühnern ist diese Woche beim Weekstamp das Thema "Ich mag dich".
Also habe ich wieder die Stempel geschwungen. Ich finde die Mäuse ja sooo süüüß!!! Dann habe ich mal wieder den Herzchen-Hintergrundstempel verwendet und aus einem Set von Inkadinkado die Schnörkel.
Die Karte wird dann mein Männe bekommen, wir feiern nämlich am 21. März unseren 7. Hochzeitstag!
Freilich bin ich auf eure Meinungen gespannt und freue mich sehr über eure Kommentare!
Herzliche Stempelgrüße und einen schönen Dienstag -
Eure


Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Uiiii... das ist ja wieder ein super süßes und schönes Kärtchen! Und der gestempelte Hintergund gefällt mir auch super gut!

LG Diana

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist unglaublich süss, klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Manu hat gesagt…

Uiiih, da wird sich aber Arno aber freuen. Dein wunderschönes Kärtchen ist das und die Mäuschen sind wirklich zum fressen. glg manu

Silvia hat gesagt…

Das Kärtchen ist zuckersüss!

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer! Ich stöber gern hier im blog, so schöne Karten, Ideen und Gestalungsbeispiele. na ja... und PB halt *schwärm*

Nadja hat gesagt…

Bei der Karte schmelze ich dahin. Sie ist wunderschön in den Farben und der Zusammenstellung und die Maus ist sowieso zuckersüß.

LG und alles Gute zum Hochzeitstag, Deine Nadja

Carola hat gesagt…

Was für ein süsser Stempel und was für eine schön gestaltete Karte! Das Motiv passt ja perfekt zum Anlass und mit etwas Verspätung gratuliere ich Euch noch zum 7. Hochzeitstag.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke

Anke hat gesagt…

... und natürlich noch alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag.

Herzliche Grüße
von Anke