Montag, 22. März 2010

Geburtstagskarte und ein Gutschein für den Friseur





Hallo zusammen!
Für eine Freundin ist dieses kleine Geschenk zum Geburtstag entstanden.
Sie hatte sich einen Gutschein für einen Friseurbesuch gewünscht und ich wollte gern was mit "Haaren" machen ...
Ein liebes Stempelhuhn aus dem "hohen Norden" hat mir mit Abdrücken ausgeholfen.
Ich habe mich allerdings schon etwas schwer getan, obwohl ich das Motiv schon witzig finde, aber ich bin halt doch nun mal der Niedlich-Stempler.
Da der Gutschein ziemlich groß und "komplett" war, habe ich dann das Motiv noch als Tag "bearbeitet" - hinten steht dann noch drauf "Eine Kleinigkeit für dich".
Vielleicht mögt ihr ja einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich auf eure Meinungen.
Seid herzlich gegrüßt und einen guten Start in die neue Woche -
Eure

edit: Beim Stempellädle läuft zur Zeit ein Wettbewerb. Dort kann man seine Werke mit "Art impressions" Stempeln präsentieren und einen Gutschein über 25 Euro gewinnen. Da versuche ich doch jetzt mal mein Glück!

7 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ich finde, der Gutschein ist klasse geworden!!! Das Motiv ist superwitzig.

Lieber Gruss, Nadja

Unknown hat gesagt…

Mir gefällt das Motiv spitze, finds
total witzig :-) Tolles Geschenkset
und kommt sicherlich super an!
Lg
Marion

Silvia hat gesagt…

Klasse, dass Du Dich an dieses Motiv gewagt hast, denn die Karte ist Dir total gut gelungen und total witzig!
LG Silvia

BA hat gesagt…

ist alle super klasse gewroden, das motiv ist so lustig
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Das witzige Motiv ist zwar nicht so "mein Ding", aber Du hast eine tolle Karte damit gestaltet und es auch ganz schön coloriert, klasse! Und ich finde, dieses Motiv passt irgendwie ganz gut zu einem Gutschein für den Friseur *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Funny, du warst mal wieder sooo fleissig in meiner Abwesendheit... aber dieser Gutschein hier ist wirklich sowas von klasse geworden - GENIAL!! Ich hoffe deine Freundin hat sich gefreut!!

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

dieses Motiv ist der Hammer und Dein Set ein Traum, wunderschön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke