Montag, 8. März 2010

Ostergrüße




Hallo an diesem frostig-kalten aber sonnigem Montag!
Ich bin gerade an der Osterkartenproduktion, also nicht wundern wenn da noch ein paar mehr Sachen kommen *grins* ...
Meine Textstempel von Lelo-Design sind angekommen und die mussten natürlich erstmal eingeweiht werden - zumindest einer davon ...
Das Motiv finde ich auch so schnuckelig, allerdings ist das ein Abdruck.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir eure Meinungen schreibt und schreibe schon mal Dankeschön dafür und natürlich für's Anklicken!
Einen schönen Montag noch und einen guten Start in die neue Woche -
Eure


Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Oooh... so cute!!!!

Saskia :)

Silvia hat gesagt…

Ich habe ja viele Hasenstempel, aber dieser gehört eindeutig zu meinen Favoriten! Mit dem mach ich garantiert auch noch eine Karte in diesem Jahr! Hoffentlich wird sie so schön wie Deine! ;-)))
LG Silvia

Närrin hat gesagt…

süsses kärtchen!

Anja hat gesagt…

Dieser Hase ist ja wohl der Knüller - kannst Du mir verraten, von welcher Firma der stammt?

Ein süßes Kärtchen, wirklich.

Herzliche Grüße
Anja

Barbara hat gesagt…

das ist ja ein knuffiges Motiv.
Toll deine Osterkarte.
LG Babsi

Baehrdie hat gesagt…

Superschön geworden, da passt und harmoniert wirklich alles.
Eine tolle Osterkarte!

LG

Anke hat gesagt…

Ich mag dieses Hasenmotiv ssssooo gerne. Liebe Annette Deine Karte ist zauberhaft geworden.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Susanne hat gesagt…

Wie süß ist der denn, suuuper schön!
L.G. Susanne

ineskreationen hat gesagt…

sooo ne süse Karte!!!!