Donnerstag, 25. März 2010

Lean on me!





Hallo ihr Lieben!
Bevor es hier bald ein wenig ruhiger zugehen wird, möchte ich euch gern noch die Karte zeigen, die ich gestern angefangen hatte und heute Vormittag dann noch fertig gewerkelt habe.
Beim Kramen in meiner Abdruckkiste fiel mir dieses süße Motiv in die Hände sowie das schöne DP von Stampin up.
Ich liebe ja die braun-rosa Farbkombi, also mal wieder Was in dieser Richtung.
Ob sie euch gefällt?
Ich danke euch wie immer für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende -
Eure

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen, liebe Annette.

Herzliche Grüsse aus Buenos Aires, Deine Nadja

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Annette!
Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, eines schöner wie das andere. Toll*
Glg manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!! Und ich dachte schon, du hättest das Papier bestempelt. Ich liebe ja auch rosa-braun........sieht sooooooo super aus!!!

LG,
Nicole

Elborgi hat gesagt…

sieht das niedlich aus!
LG
Elma

Bibi hat gesagt…

Die sieht so schöööön aus und das Motiv ist ja zuckersüß!

LG Bibi

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.
LG Andrea

Christin hat gesagt…

Hallo,

ich liebe dieses Motiv, du hast es toll umgesetzt. Schöne Farben.... einfach klasse.
Liebe Grüße
Christin

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Annette, ich mag dieses Motiv so gerne, zu knuffig die beiden, und Du hast sie wunderschön verarbeitet.

Auch die Farben sind ein TRAUM !!!!

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Annette, mit einem ganz süssen Motiv und in einer wunderschönen Farbkombination und Gestaltung.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Ooooooo, wie süß, richtig, richtig niedlich! Die ganze Gestaltung ist mal wieder ein Traum!
LG Simone