Mittwoch, 24. März 2010

Good luck - Pilze eingeweiht


Hallo zusammen!
Anfang der Woche kamen die goldigen Magnolia Pilze.
Heute habe ich sie mal eingeweiht. Irgendwie war mir nach Designer Paper, zum Hintergrundstempeln hatte ich nicht so viel Lust, und ich bin fündig geworden, nachdem mehrere Papiere zur Auswahl standen. Ich weiß gar nicht wie lange ich das Papier schon habe - uupsss ...
Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig...
Dankeschön für's Schauen!
Herzliche Grüße und noch einen schönen sonnigen Mittwoch -
Eure

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte
geworden...
Klasse!!!
Die Pilze sind zuckersüß
LG Conny

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist richtig schön geworden.
Kompliment.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Annette ich finde das Kärtchen wunderschön ein Traum super gemacht!Grüßlie Drea

Närrin hat gesagt…

die kannst du gleich mir schicken! ich finds sie einfach nur genial!

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte ist klasse! Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und das HG-Papier passt gut. Und was die Pilze angeht, mit denen liebäugle ich ja auch schon lange, sie sind einfach zu schön.

Liebe Grüsse
Carola

Kreative Art hat gesagt…

Boah sieht die Karte gut aus, bin
hin und wech!
LG
Marion

Alma hat gesagt…

Die Karte ist sooooowas von toll und der Oberhammer, ich bin hin und weg, ehrlich - da passt einfach ALLES!!!!!!
ich liebe deine Art Karten zu gestalten und alles was mit Punkten und Fliegenpilzen zu tun hat, sowieso!!!
LG
Alma

Nadja hat gesagt…

Boah, das ist eine tolle Karte und die Pilze sind wunderschön. Insgesamt finde ich die farbliche Gestaltung absolut gelungen!

Lieber Gruss, Nadja

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte liebe Annette, die Pilze sind einfach zu schön.

Herzliche Grüße
von Anke