Dienstag, 23. März 2010

Schoki-Verpackungen für die Lehrerinnen

















Guten Morgen!
Für die Klassenlehrerinnen meiner Kinder sind diese beiden Rittersport-Verpackungen entstanden.
Die Kids durften sich dann auch aussuchen, wer welche Verpackung dann bekommen soll *smile*.
Den Hasen musste ich nochmal verwenden, mein Lieblings-Ostermotiv diese Saison *smile* ... Auch die Hühner finde ich immer wieder genial.
Nun hoffe ich mal, dass sich die beiden Frauen ein wenig freuen.
Ich danke euch für euren Besuch und würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen.
Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag -
Eure




Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui sind die herzig geworden, gefallen mir super gut, vor allem der Hase hat es mir angetan. Toll toll.....
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das sind zwei richtig süsse Schokoladenverpackungen und ich könnte nicht auf Anhieb sagen, welche mir besser gefällt. Der Hase mit seinem Eierkorb ist ja lustig und mir gefällt, wie Du ihn über die Lasche platziert hast. Und die "gackernden Hühner" sind immer wieder köstlich und zu Ostern einfach perfekt.

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen!!!

Und der Hase ist sooooooooo knuffig.

LG,
Nicole

Cordula hat gesagt…

Müssen wirklich gute Lehrerinnen sien, dass sie sooo schöne Schächtelchen bekommen :))
LG
Cordula

Anke hat gesagt…

Beide Verpackungen - ob Hase oder Hühner - sind wunderschön geworden.

LG
Anke

nichtniedlich hat gesagt…

Auch wenn ich's mit der niedlichen Abteilung nicht so hab - manche Motive sind einfach göttlich. Die Hühnchen gehören dazu *gg*
Schöne Motive und gewohnt professionell von Dir verabeitet - klasse!
lg serafeena

Anonym hat gesagt…

Wunderhübsch, wie immer, und eine schöne Idee. Den Hasen finde ich ja auch schnuckelig.
Liebe Ostergrüße aus der Heimat
Bärbel