Donnerstag, 11. März 2010

Osterei-Täschchen




Hallo zusammen!
Die Osterproduktion geht weiter wie ihr seht ...
Dieses "Osterei-Täschchen" ist heute entstanden. Gefüllt wird es dann natürlich noch mit ein paar Süßigkeiten und wird sich natürlich rechtzeitig auf den Weg machen ...
Irgendwie fand ich das Huhn total witzig wie es aus dem Gras hinausschaut und die Ostereier von Lelo-Design sind einfach nur schön und so vielseitig einsetzbar.
Nun bin ich freilich wieder neugierig, wie euch mein Täschchen gefällt und freue mich sehr auf und über eure Meinungen.
Dankeschön für euren Besuch und noch einen schönen Donnerstag -
Eure


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
dein Täschen gefällt mir sehr gut.
Süß, wie die kleine Henne so aus dem Gras hervor guckt.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Das Täschchen kenne ich ja..
Meine Kolleginnen bekommen dieses Jahr Möhrchen *grins*...

Deine Variante ist wieder mal klasse geworden! Das Hühnchen paßt wirklich sehr schön dort ran.

die hippe

Caro hat gesagt…

Das Täschensieht ja richtig gut aus.
Das Motiv ist klasse und der HG sieht auch toll aus.

LG
Caro

Nadja hat gesagt…

Boah, ist das wieder klasse geworden!
Ich glaube, ich muss auch diesen HG- Stempel ´mal wieder verwenden.
Saludos, Nadja

shortyrose hat gesagt…

Wow, ist die Tasche schööööön!!! Einfach zu süüüüüüüüüüß!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette!

Dein Osterei-Täschchen ist total goldig! Eine tolle Verpackungsidee für kleine Ostermitbringsel. :-)

Du hattest auf meinem Blog ja meine *Good Luck*-Karte kommentiert und nach dem Stempel gefragt. Ich nehme mal an, Du meinst den Spruch. ;-) Der ist aus einem SU-Set mit insgesamt 6 diversen Sprüchen. Die Pilze sind von Magnolia.

LG
Anja

dororosa hat gesagt…

wow,das ist ja klasse geworden meine farben

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Osterei-Täschchen gefällt mir sehr gut, das ist eine schöne Verpackungsidee für ein paar Süssigkeiten.
Besonders witzig finde ich das Huhn, wie es hinter dem Gras hervorschaut.

Liebe Grüsse
Carola