Dienstag, 2. März 2010

Geldscheinkarte die 2. - blumig *smile*


Hallo ihr Lieben!
Der nächste Geburtstag steht an - und zwar am Freitag -
Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht und ich habe wieder ein Kärtchen gewerkelt.
Da bin ich mal gespannt, ob das Kärtchen gut ankommen wird, obwohl freilich der Inhalt ja mehr zählen wird *smile* .
Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch Allen noch -
Bis bald
Eure

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu!
Die Karte ist super süß und ganz nach meinem Geschmack! Total schön, wie alle deine Werke! *g*

LG Diana

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Mir hat es besonders das Motiv angetan. *lach*

Liebe Grüße
shortyrose

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist super schön.
Mir gefallen die Farben so gut.
Das Motiv ist auch so toll.
Rundum einfach ein gelungenes Kärtchen.
LG Babsi

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dieses Karte kommt bestimmt sehr gut an! Mit diesem Motiv und dem schönen Hintergrund ist sie ganz schön.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine Post ist noch nicht angekommen, ich gebe aber sofort Bescheid, sobald sie da ist.

Baehrdie hat gesagt…

Huhu!
Die gefällt mir sehr gut. Den Hintergrund hast du wieder sehr schön hinbekommen.
Das Motiv ist putzig und die Ton-in-Ton-Arbeit finde ich sehr ansprechend.

LG und schönen Abend!

Anke hat gesagt…

Wundervoll Annette, sehr, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Susanne hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch super gut!
Die Farben sind toll!
L. G. Susanne