Freitag, 19. März 2010

Meine Karte für den Kartentausch


Hallo zusammen!
Bei den Stempelhühnern habe ich mal wieder beim Kartentausch mitgemacht.
Thema: "Osterkarten"
Ich habe mich für dieses Hasenmotiv entschieden und das schon lange in meinem Schrank schlummernde Scrapbooking-Papier mit einem Blümchen-Borderstempel aufgepeppt.
Meine Kettingpartnerin war super happy und ich habe mich natürlich auch gefreut!
Vielleicht mögt ihr ja den Einen oder Anderen Kommentar hinterlassen ...
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und sende euch herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte, gefällt mir sehr gut

LG
Caro

Edith hat gesagt…

Sogar das blaue Papier passt gut zu den süßen Häschen!
Einfach schnuffig ist Deine Karte geworden!
LG und ein schönes Wochenende!
Edith

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach ein oster-traum!

glg silvi

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Annette ! Ich schreibe ja gar keine Osterkarten...aber mit diesem süßen Stempel liebäugele ich auch schon einige Zeit....lach...
Wünsche Dir ein schönes WE !
Liebe Grüße, Anke

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist echt großartig.
Aller erste Sahne.
LG Babsi

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte!!!! Und der aufgepeppte Hintergund (tolle Idee!!) ist echt super! Gefällt mir total gut dein Kärtchen!
Schönes Wochenende!
Martina

Nadja hat gesagt…

Tolle Karte und diesen Hasenstempel zu Ostern mag ich sowieso sehr gerne.

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Annette. Die Häschen in ihren Töpfen sind ja ganz süss und ich finde, das mit Blümchen bestempelte Hintergrundpapier passt sehr gut dazu. Ich selbst hätte hier wohl das Band weggelassen, es erscheint mir etwas dunkel und "wuchtig" im Vergleich zu den sonst doch eher zarteren Farben. Aber vielleicht sieht es auch nur bei mir am Bildschirm so dunkel aus *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben, ich liebe diese Häschenband *schwärm*

LG
Anke