Freitag, 5. März 2010

happy easter mit fast Eddie


Hallo ihr Lieben,
vorgestern kam endlich "Eddie" an und ich hatte gleich angefangen ein Osterkärtchen zu werkeln.
Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, sie noch fertig zu machen, dafür heute Vormittag.
Bei den Stempelhühnern ist diese Woche das Thema beim Weekstamp "Osterkarten" - *smile* ...
Leider kommen die Farben nicht so wie im Original rüber, warum auch immer ...
Dennoch freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare zur Karte.
Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Wochenende - auch wenn die Wetteraussichten nicht gerade vielversprechend sind...
Herzliche Grüße und bis bald
Eure

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ein schönes Osterkärtchen und witzig wie Eddie dahergerannt kommt.

LG, Nadja

Barbara hat gesagt…

Eddy isst echt süß.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Zellenradschleusen hat gesagt…

Eddie ist wirklich sehr lustig. Das ist ein ganz tolles Motiv. Genau richtig zu Ostern. Eine sehr tolle und zauberhafte Karte.

Anja hat gesagt…

Die zarten Farben gefallen mir sehr gut - und Eddie ist ganz schnuffig!

LG
Anja

BA hat gesagt…

zucker suesse karte
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Osterkarte, sehr, sehr schön gemacht.

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

boah die sieht soooo genial aus Eddie ist ja total witzig was ist das für ein stempel?
Grüsse ines

hippe hat gesagt…

Ein goldiger Eddy mit einer goldigen Karte.. Klasse Annette.

die hippe