Mittwoch, 17. März 2010

Blumensamentütchen-Ketting








Guten Tag zusammen!
Bei den Stempelhühnern habe ich beim Blumensamentütchen-Ketting mitgemacht.
Gestern ist das Set schon angekommen und ich möchte es euch natürlich gern zeigen.
Natürlich mussten Blumen als Hintergrund dienen und so habe ich mal wieder einen Stempel rausgeholt, den ich schon lange nicht mehr benutzt habe.
Die Katze die da so drollig aus dem Blumentopf hervorlugt fand ich total witzig und passend.
Meiner Kettingpartnerin hat das Set sehr gut gefallen, was mich natürlich total happy macht.
Hoffen wir nun mal, dass das Saatgut auch gut aufgeht und sie viel Spaß mit ihren Blumen hat...
Einen schönen Tag wünsche ich euch Allen noch -
Herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wenn die Blumen so schön werden wie die Verpackung, dann gibt's eine Blütenpracht im Garten!
LG Silvia

Imke hat gesagt…

Schöne Verpackung. Sehr schönes Papier und das Image und Deine Colorierung ist toll !

Nadja hat gesagt…

Bei der Karte müssen die Blumen ja nur so spriessen.

Schönen Tag wünscht Dir, Deine Nadja

Carola hat gesagt…

Annette, das Set hast Du klasse gestaltet, die Farben gefallen mir ganz gut. Und das Motiv passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Anlass.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set so herrlich schön im Funny-Stil.

LG
Anke