Mittwoch, 3. März 2010

Blumiger Schmetterlings-Hänger


Hallo ihr Lieben!
Heute war mir mal so richtig nach Frühling und ich wollte schon lange mal wieder ein Hängerchen werkeln.
Ursprünglich wollte ich "Niedlich" machen, aber die Schmetterlinge habe ich auch schon lange nicht mehr verarbeitet.
Die Machart der Blüte hatte ich mal auf einem Blog gesehen und das wollte ich auch schon länger mal austesten.
Mal schauen, ob ich ihn ins Bastelzimmer hänge oder ob ich ihn verschenke ...
Ich bin gespannt, ob euch das Hängerchen gefällt und freue mich sehr auf und über eure Meinungen.
Herzlichen Dank für euren Besuch -
Liebe Grüße sendet euch

edit: Die Blümchen sind mit der Spelli-Stanze entstanden. Ich habe jede Größe einmal ausgestanzt, eingeschnitten, gerollt und gewischt und anschließend versetzt aufgeklebt.

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein super Klasse Hänger.
Gefällt mir total gut.
Wie hast du das denn mit der Blüte so schön hibekommen?

Lieben Gruß
PureGold

Antje hat gesagt…

Das Haengerchen gefaellt mir sehr, sehr, sehr gut!!

Verena hat gesagt…

Das Hängerchen ist total schön geworden! So schööööön rosa :-) Gefällt mir sehr!
LG Verena

Saskia hat gesagt…

Gorgeous work!!

Saskia :)

Silvia hat gesagt…

Hier riecht's nach Frühling! Dein Hängerchen schaut klasse aus!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Wow! Wunderschön!
Das lockt doch hoffentlich den Frühling.
Liebe Grüße, tiny-cookie

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Annette, dieses Hängerchen schaut zauberhaft aus.

Herzliche Knuddelgrüße aus einem verschneiten Königstein und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Anke