Freitag, 12. März 2010

Just for you - Neuen Stempel eingeweiht




Hallo ihr Lieben!
Gestern kam mein neuer Stempel an und der musste natürlich heute eingeweiht werden.
Da die Karte ja schon viel Motiv hat, habe ich auf Schnickschnack verzichtet und sie schlicht gehalten. Auch ein Prägehintergrund kam seit langem mal wieder zum Einsatz.
Wie immer bin ich neugierig, ob euch die Karte gefällt.
Ich freue mich auf eure Meinungen und danke euch für euren Besuch!
Ein wunderschönes Weekend wünsche ich euch Allen -
Bis demnächst
Eure


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

super schön ist deine Karte.
Der Stempel ist echt süß, und du hast ihn megastark coloriert.
LG Babsi

Floral-Frame hat gesagt…

100% mein Geschmack, da ist mit diesem Motiv ein ganz besonders schöner Stempel eingezogen. Den hast du hiermit auch noch toll in Szene gesetzt. Rundum gut!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die Karte ist absolut so wie sie sein soll !!!
Das megaschön colorierte Motiv wirkt ganz ganz toll auf der gecuttleten Karte !!!
Sehr sehr schön !!!
LG Tanja

Martinas Welt hat gesagt…

Eine gant tolle und wunderschöne Karte!! Gefällt mir sehr gut!! =) Und der Stempel ist auch sooo süß!!
Martina

Manuela hat gesagt…

wunderschön! clean & simple - gefällt mir irrsinnig gut dein kärtchen! und der stempel ist supersüß :D lg, manu

Bärbel hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die Farbkombination ist sehr gut gewählt. Ich kam hierher mit meinem Google-Abo, und wundere mich immer wieder wie viele schöne Blogs es gibt. War ich schon mal hier? Ich habe schon lange den Überblick verloren :-)

Ach, ich verloge Dich einfach mal... dann verliere ich es nicht wieder

Schönes Wochenende, Bärbel

Manu hat gesagt…

Und wie mir die Karte gefällt, das Motiv ist sooo schön, das würd mir auch super gut gefallen ;o)
Einfach ein Traum!
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Glg manu

Imke hat gesagt…

Sehr schöne Farbcombi und deine colorierung ist super ! Tolles Layout.

doreen hat gesagt…

das motiv finde ich so super süß und du hast es so toll coloriert.
die gestaltung der karte ist überhaupt wieder sehr schön.

lg doreen

Carola hat gesagt…

Was für ein wunderschönes frühlingshaftes Kärtchen! Das Motiv ist ganz süss und Du hast es toll coloriert. Die Farben passen alle perfekt zusammen, ebenso die kleinen Flowers, denn diese Blümchen findet man ja auch im Stempel wieder.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, das Motiv hast Du perfekt verarbeitet, eine sehr gelungene Karte.

LG
Anke