Samstag, 2. Januar 2010

Flaschenanhänger "Good luck"


Ein gesundes neues und glückliches 2010 wünsche ich euch Allen! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Dieser Flaschenanhänger ist noch im alten Jahr entstanden. Für eine liebe Freundin habe ich ihn gewerkelt und an Silvester noch überreicht.
Ich danke euch für's Reinschauen und hoffe ihr haltet mir auch dieses Jahr wieder die Treue!!!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch -
Eure

4 Kommentare:

Tina Spohn hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr. :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

Herzliche Grüße
aus einem verschneiten Königstein
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mit etwas Verspätung wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein gutes neues Jahr. Möge es Euch viel Schönes und Gutes bringen, vor allem stets gute Gesundheit.

Dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut und das Motiv passt ja perfekt.

Guten Start in die neue Woche - hier geht morgen die Schule wieder los, d.h. fertig mit Ausschlafen *seufz*

Liebe Grüsse
Carola

doreen hat gesagt…

sieht süß aus!

wünsch dir ein schönes, gesundes und
kreatives neues jahr

lg doreen