Mittwoch, 17. September 2008

Geburtstagsset in orange-braun






















Für eine liebe Stempelfreundin habe ich dieses Set zum Geburtstag gewerkelt. Die Idee mit dem "Bonbon" finde ich einfach nur Klasse, man kann darin so schön ein paar Naschis verschenken. Das Teelicht befindet sich dann in der kleinen Box und ich konnte auch die schönen Abdrücke endlich mal austesten - Dankeschön nochmal Anna!!!

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Traum!!!

LG,
Nadja

Bastelzauberin hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set und die Farbauswahl ist Klasse. Ich hab dich auf meinen Blog verlinkt, hoffe das ist okay. gerne darfst du mich auch verlinken.Ich finde es schön das wir uns mal persöhnlich kennengelernt haben.
Lg
Silke

Antje / Anni T. hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Was für ein traumhaftes Set.
Lieber Gruß, Antje

Anonym hat gesagt…

Das Set ist ein Traum! der HG -Stempel ist auch wirklich zauberhaft!
Gruß Rosa

p.s. habe deinen blog verlinkt!:-)

Dana (Tigger) hat gesagt…

wow, Annette, das Set ist ein Traum, absolut.

Wunderschön.

LG DANA

ineskreationen hat gesagt…

Das set sieht soooooo TOLL aus.

Antje hat gesagt…

Das ist absolut klasse geworden!!

froebelsternchen hat gesagt…

dieses Set begeistert mich !
Die Idee ein kleines Teelichtlein zu behübschen und in eine kleine Box zu packen werd ich mir mopsen müssen....

die Stempel und die Farebn sind allererster Sahne!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch das hier ist herrlich, du warst ja echt fleissig!!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Das gibt´s ja gar nicht!!! Zuuuu schön, um wahr zu sein ...
herzlichst,
Simone

Stempelwüste hat gesagt…

wunderschön dein Set

Andrea hat gesagt…

tolle Sachen hast Du da gewerkelt.

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT und WUNDERSCHÖN.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Wo nimmst Du nur immer die Zeit und die tollen Ideen her? Das Set ist wieder total Klasse geworden. Den Stempel besitze ich ja auch, aber an Deine Werke komme ich nicht ran...

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Au wooow das set ist ja super schöne geworden .

lg jenni

Silvia hat gesagt…

Ich liebe dieses Vogelmotiv. Die Farben sind wunderschön. Das Set ist einfach traumhaft schön!

Anke hat gesagt…

Und dieses traumhaft schöne Set gehört jetzt mir, ich kann es immer noch nicht glauben.

Liebe Annette,

Du hast mir damit ein RIESENFREUDE gemacht, vielen lieben Dank für diese zauberhafte Geburtstagsüberraschung.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke