Freitag, 9. September 2011

Do you believe in Fairies?


Hallo zusammen,

nachdem ich im Stempelcafe dieses tolle Motiv (inkl. genialer Karte damit) gesehen hatte, habe ich mir auch die Elfe gegönnt und diese Karte gewerkelt.

Ich bin natürlich gespannt was ihr meint und freue mich auf eure Meinungen wie immer sehr.

Dass soll's von mir für diese Woche gewesen sein. Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und natürlich viel Spaß auf dem Stempel-Mekka in Hagen!

Bis bald und herzliche Grüße -


5 Kommentare:

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

wunderschön gefällt mir sehr gut.

LG
Ursula

Lillibelle hat gesagt…

Die ist ja total witzig Annette! Eine tolle Karte!

Heidi hat gesagt…

Na, das ist doch mal 'ne coole Elfe!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Nadja hat gesagt…

Klasse Elfe, diese Karte ist für heute mein Favorit!

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Eine rundum gelungene Karte mit einer witzigen Elfe. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.
Die Elfe könntest Du mir mal zum Staubwischen vorbeischicken *grins*.

Liebe Grüsse
Carola