Freitag, 30. April 2010

Summer

Hallo ihr Lieben!

Bei den Stempelhühnern war diese Woche "Cool" das Weekstampthema. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft... Das Motiv kam mir sofort in den Sinn und so habe ich gestern die Karte die ich angefangen hatte noch fertig gewerkelt.

Ich bin gespannt ob sie euch gefällt.

Für diese Woche war's das dann auch erstmal von mir!

Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai/Hexennacht/ein schönes Wochenende -

Bis bald und herzliche Grüße -

Eure

8 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh Mann, bin ganz sprachlos über die tollen Sachen die du inzwischen wieder gewerkelt hast, Hammer*
Hoffe, euch geht's gut?
Jetzt schreib ich dir bald!
Ganz viele Knuddelgrüße von Manu

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja wirklich absolut "cool" aus! Der Stempel ist ja echt witzig!
Hast daraus wieder ein wunderschönes Teilchen gewerkelt liebe Annette!

BA hat gesagt…

die ist ja so genial
xoxo BA

Zebiline hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich cool geworden. Die wunderschön sommerlichen Farben in Kombi mit diesem witzigen Motiv sind dir wirklich gelungen. Toll!!!

Liebste Grüßis
Gaby

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die Lust auf Sommer macht. Bei uns ist er wieder in weite Ferne gerückt, Dauerregen und Temperaturen von 8°C *seufz*.
Jetzt schaue ich einfach Deine Karte an und stelle mir wärmende Sonnenstrahlen vor.

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Abvsolut Cool, ich meine, Thema genial umgesetzt!

LG, Nadja

Anke hat gesagt…

Total schön.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Bread this is certainly put dependent on working hours to a month might still increasing number.
Determine first your actual your oven. You'll find numerous assesses that has a invaluable searching help guide to work with you while doing the mission. Used to do this excellent obviously should feature an in-depth overview an issue considering choosing the following plan. Though there's no gate in real time beside your home keep these things take a nap sports people
resulting in the closest garage door to carry the soil in good shape despite the fact that perform proceeds.


Here is my blog electric gas ovens