Dienstag, 4. Mai 2010

Zum 40. Geburtstag was Fischiges *smile*


Guten Abend!
Für eine Freundin ist diese Karte zum 40. Geburtstag entstanden.
Die Zahlen hatte ich noch von Gabi geschenkt bekommen.
Da ich immer noch auf dem Fischtrip bin, mussten auch wieder diese beiden Stempel herhalten *smile* ...
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Dankeschön für's Schauen und einen schönen Abend wünsche ich euch noch -
Eure

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ist das etwa meine?? Hechel*
Wunderschön ist die Karte geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich schreib dir jetzt gleich ne Mail und sende dir glg Manu

Carola hat gesagt…

Annette, Deine schöne, farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut, Du hast sie auch toll gestaltet.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Alma hat gesagt…

oh das ist ja ein soooooooo geniales kärtchen!!!!! die high hopes sind einfach klasse!!!!
und die farben sind genialomatico :-)
lg, alma

Nadja hat gesagt…

Wow, genial, so schöne Farben!

Besos, Nadja

Anke hat gesagt…

Zu herrlich diese Karte und so schön farbenfroh.

Liebe Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Das sind ja suuuper geworden!!! Auch ich liebe Fische *lach*