Mittwoch, 26. Mai 2010

Knuddelmäuse zum Geburtstag


Hallo ihr Lieben!
Das Wetter spielt ja mal wieder total verrückt, also nichts mit draußen schaffen ...
Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt. Eine mal wieder für mich total untypische Farbkombi, hat aber Spaß gemacht!
Den Ticket-Stempel hatte ich letzte Woche bekommen und wurde gleich eingeweiht *smile*.
Wie immer freue ich mich sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Eure

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

ich find sie super schön! die coloration ist so spitze, zuckersüße details und das fliepipapier passt super.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

An dieses Flipie-Muster hab ich mich auch noch nicht getraut. Deine Karte schaut aber super toll aus. Gefällt mir sehr.

Und der Ticket-Stempel ist super. Da schreit mein Herz gleich wieder "auch haben will!". *lach*

Hier regnet es auch Bindfäden und das, wo die letzten 4 Tage so sonnig und heiß waren. Ich mag kein kaltes, nasses Wetter mehr. :(

Dein Geschirr, das du dir ausgesucht hast, sieht super aus. Das gab es leider nicht, als ich die Aktion gemacht habe, sonst hätte ich das wohl auch für meine Mum ausgesucht.

So, nun ist das ein Roman geworden, aber ich komme so selten zum Kommentieren, da muss dann alles auf einmal rein. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…

Ja das sind in der Tat Knuddelmäuse, zu goldig die beiden und Deine Karte ist wundervoll geworden liebe Annette.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Diese Mäuse sind einfach immer wieder süss, Du hast sie toll coloriert damit eine wunderschöne Karte gemacht. Den Ticket-Stempel finde ich auch klasse, der könnte mir auch gefallen *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Knuddelig süß!

LG, Nadja