Mittwoch, 5. Mai 2010

Was Obstiges - have a pear ...fect day!


Hallo zusammen!
Heute gibt's mal was Obstiges *smile* ...
Bei einem Tausch bei den Stempelhühnern habe ich u. a. diesen schönen Stempel ertauscht. Gestern habe ich schon eine Karte und eine ATC gewerkelt - kann ich euch aber erst zeigen, wenn sie angekommen ist und heute war mir nochmal danach ...
Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig - jedenfalls ne Alternative zu den Fischen *grins* ...
Dankeschön für euren Besuch und einen schönen Tag -


Kommentare:

BA hat gesagt…

eine tolle karte funny
xoxo BA

Nadja hat gesagt…

Klasse Annette!

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, Funny, die Farben passen sehr gut zusammen. Ich persönlich hätte wohl das Band weggelassen und das Birnenmotiv weiter oben platziert. Da kommen halt wieder unterschiedliche Geschmäcker zum Vorschein *lach*.

Liebe Grüsse
Carola