Donnerstag, 6. Mai 2010

Nochmal Obst *uuupss*








Hallo zusammen!
Da die Tauschpost nun angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen.
Ich hatte bei den Stempelhühnern beim Kartentausch mitgemacht, den Sketch seht ihr oben.
Passend dazu habe ich dann noch eine ATC gewerkelt.
Mein Tauschhühnchen hat sich gefreut!
Auf eure Meinungen bin ich auch neugierig.
Dankeschön für's Schauen und noch einen schönen Tag -


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Obstwerke schauen wunderbar aus, die Farben hast Du perfekt gewählt, sie passen hervorragend.

Sehr, sehr schöne Arbeiten.

Herzliche Grüße
von Anke

Quincy hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Werke lassen mich direkt vom Sommer träumen. Ich habe mir auch einen Blog (Quincyshome) erstellt und deinen Blog in meiner Blogliste aufgenommen. Ich hoffe, das du damit Einverstanden bist und freue mich jetzt schon auf deine neuen Werke

Liebe Grüße von
Quincy

Kathi hat gesagt…

Huhu funny,
ich bin begeistert, wie toll Du den Stempel ins Szene gesetzt hast!!!
Liebe Grüße Kathi :-)

Heike hat gesagt…

Wow, Annette du hast die Birne perfekt eingesetzt. Wunderschöne Werke hast du gemacht.....

Lg.Heike

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das schöne Birnenmotiv lässt sich sehr gut zu einer Karte verarbeiten. Deine Karte und Dein ATC sind in diesen frischen Farben klasse geworden. Und hier gefällt mir das Band sehr gut, ich kann Dir nicht mal genau erklären, wieso *lach*.

Liebe Grüsse
Carola