Montag, 17. Mai 2010

Happiness Always


Hallo zusammen!
In den vergangenen Tagen sind ein paar Bestellungen eingetroffen, u. a. dieses schöne Tilda-Papier.
Ein klein wenig Lust hatte ich schon, mal wieder ein Kärtchen zu werkeln. Das Motiv fand ich so schön - leider nicht meins - und irgendwie auch passend zum Papier, also drauf damit *smile* ...
Ich habe die Karte auch ein wenig schlicht gehalten.
Vielleicht gefällt die Karte ja ein wenig - ich würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.
Habt einen guten Start in die neue Woche -
Herzliche Grüße -


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Papiere sind traumhaft schön, ebenso deine Karte...paßt alles perfekt zusammen.

LG Micha

cathi139 hat gesagt…

Die Karte ist wunder-wunderschön!!! Wahnsinn, bin begeistert
LG
Cathi

Quincy hat gesagt…

Deine Kärtchen haben immer das besondere etwas. Vor allem ganz viel Stil. Liebe Grüße von
Quincy

Ameis hat gesagt…

Boa ist die karte traumhaft süß. *dahinschmelz*

Grüße,
Ameis

hippe hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja wieder einmal ganz im Annette-Stil. Klasse geworden! Na ja, die Papiere sind schon die "halbe Miete" einfach schön.
Und bei dem Motiv... bei Bedarf, einfach quieken!

LG die hippe

Sandra P hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Karte ist echt zauberhaft schön.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte liebe Annette, dieses Motiv ist aber auch zu schön, und Du hast es wunderbar verarbeitet.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich freut, dass Du wieder stempelst ...

Kreative Art hat gesagt…

Ich schmelze gerade wegen den
schönen Papieren dahin, besonders das, mit den Röschen drauf.....schmacht. Eine traumhaft
wunderschöne Karte!!!
LG
Marion

Nadja hat gesagt…

Och, ist die hübsch romantisch! Wunderschön!

LG, Nadja

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Das papier gefällt mir sehr gut.

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist soooooooooo wunderschön.
Gerade das Schlichte daran mit diesen tollen Papieren und das zuckersüße Motiv gefallen mir.
Liebe Grüße Silvia (Farina)

Anonym hat gesagt…

Und in echt ist die Karte ein Traum - sie steht jetzt bei mir im Esszimmer an der Vitrine und wird permament bewundert.
Vielen lieben Dank - ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Silvia (Farina)

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Du hast klasse coloriert und mit dem süssen Motiv und dem schönen Papier eine richtig tolle Karte gemacht.

Liebe Grüsse
Carola