Mittwoch, 19. Mai 2010

Mein Beitrag zum Rezepte-Ketting

Hallo ihr Lieben!

Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Rezepte-Ketting mit gemacht.

Das Thema "Torten". Für meine Ketting-Partnerin habe ich diese Karte gewerkelt, dazu passend eine ATC. Das Rezept ist wirklich super einfach und schmeckt absolut super.

Ich bin gespannt, ob euch meine Umsetzung gefällt und freue mich wie immer auf und über eure Meinungen.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch Allen, Dankeschön für euren Besuch!

Liebe Grüße -

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Hmmmm, wenn ich nicht so wenig Zeit hätte, würde ich glatt anfangen zu backen, lecker.
Liebe Grüße von
Quincy

Anke hat gesagt…

Oh wie lecker ... Rezeptkarte und ATC schauen wunderbar aus.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Die Rezeptkarte sieht klasse aus. Und das Rezept hört sich lecker an. Aber ich verstehe nicht ganz die Vanillecreme. Ist das so eine, die man nicht kochen muss?

Viele Grüße
Gabi / Paradise

CookieCake hat gesagt…

JamJam das sieht ja zum Anbeißen aus gefällt mir sehr gut.

Carola hat gesagt…

Annette, Deine Rezeptkarte sowie das passende ATC sehen toll aus: schöne Farben und sehr schön gestaltet.
Das Rezept klingt auch sehr lecker und ich bekomme schon nur beim Lesen Hunger *lach*.

Liebe Grüsse
Carola