Freitag, 28. Mai 2010

Elfengrüße

Hallo zusammen,

bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche, wollte ich euch gern noch diese Karte zeigen.

Eigentlich sollte ich lieber ins Bett, ein schöner Schnupfen plagt mich und ich bin total schlapp, aber gestern kam mein bestellter Gummi aus England an und der musste natürlich eingeweiht werden.

Coloriert habe ich seit langem mal wieder mit dem Wassertankpinsel und den Distress-Kissen...

Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt und freue mich sehr auf und über eure Meinungen.

Seid herzlich gegrüßt -

Eure

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Funny,
ich liiiebe Elfen. Die Karte ist ganz zauberhaft. Hoffentlich kannst du dich am Wochenende auskurieren ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

Liebe Grüße von
Quincy

Claudia hat gesagt…

Hallo Funny,

Deine LOTV-Elfe ist zauberhaft geworden. Wünsche Dir gute Besserung.

LG, Claudia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ich stehe zwar gar nicht auf Elfen, aber Deine Karte finde ich trotzdem sehr schön, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Zebiline hat gesagt…

Dein Kärtchen hat mich schon verzaubert°*°
Die Farben sind so schön verträumt und die kleine Elfe ist so süß, wie sie da so auf ihren Zehenspitzen steht. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser! Gute Besserung und trotz Schmuddelwetter einen schönen Wochenanfang!
Viele liebe Grüße
Gaby