Dienstag, 1. Juni 2010

Eier-Box mit Geburtstagsfisch *grins*


Hallo zusammen,
Dank Antibiotika geht es mir wieder besser, was ein Glück ...
Am Donnerstag geht's in die alte Heimat - *froi* und die Tochter meiner Freundin hat Geburtstag. Also habe ich mich heute Nachmittag mal wieder an den Basteltisch gesetzt und diese Ü-Eier-Box nach einem Workshop von Tanja gewerkelt. Im Inneren befindet sich dann auch noch ein kleiner "Schatz" in Form vom Geld.
Ein bisschen glitzern tut das Ganze auch noch, sieht man natürlich aber wie immer nicht so gut...
Dann danke ich euch mal für's Schauen und wünsche euch noch einen schönen Dienstag -
Bis bald und herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Dein Schächtelchen sieht aus wie das Meer und obendrauf ein EIsberg oder EIland oder ein U(e)boot. Die Idee ist zum Klauen schön, aber leider fehlen mir so süße Fische:0)
trotzdem werde ich es in meine Ellenlange ToDolist aufnehmen. Auch dir eine schöne Zeit in der alten Heimat und liebe Grüße von
Quincy

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
was für eine ausgefallene und tolle Idee das Geschenk wird sicherlich der Renner bei Deiner Freundin!
Auf diesem Wege möchte ich Dir noch alles Gute wünschen.

LG

Birsel

Ulrike*** hat gesagt…

...stark,...einfach mal wieder ein geniales Werk von dir....
LG Ulrike

Silvia hat gesagt…

Deine Eierbox ist hammerstark!
LG Silvia

Farina hat gesagt…

Wow, ist das cool geworden. Das Ü-Ei thront ja richtig auf der Oberfläche.
Gefällt mir sehr gut und macht irre etwas her.

Liebe Grüße
Silvia

Zebiline hat gesagt…

Das ist ja mal wieder total süß!! Die Box wirkt ganz klasse, wie ein kleines Aquarium mit den Blubberblasen. Und in den kleinen witzig aussehenden Fisch hab ich mich schon verliebt!Mega Werk!!

Viel Spaß in deinem alten Revier!
Alles liebe
Gaby

Nadja hat gesagt…

Klasse gemacht und der Fisch supernett anzusehen.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, Deine Nadja

Antje hat gesagt…

Die Box ist wirklich toll geworden und die Idee einen Schatz reinzulegen super!

Susanne hat gesagt…

Sieht total schön aus!! Das Geschenk kommt sicher super an!! Und die Idee, Geld ins Innere zu tun, find ich super!!

lg Susi

Alma hat gesagt…

Oh Funny, ein geniales Schächtelchen :-) der Fisch ist sowas von saucool :-) Hach, ich hab mich jetzt gleich mal als Verfolger eingetragen, nicht dass die Hühner wieder schlapp machen und ich NIEMANDEN mehr finde
Bussi
Alma

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Ü-Eierbox sieht klasse aus! Die Farben gefallen mir sehr gut und der Fisch ist einfach immer wieder köstlich! Und dass Du innendrin noch einen "Schatz" in Form von Geld versteckt hast, das finde ich auch eine klasse Idee.

Liebe Grüsse
Carola