Montag, 14. Juni 2010

Blumengruß zum Wochenanfang

Hallo zusammen!

Obwohl ich heute mal wieder gewerkelt habe, es aber noch nicht zeigen kann/darf, möchte ich euch trotzdem Was zeigen.

Unser Nachbar mäht nämlich und bevor die ganzen schönen Feldblumen dem Rasenmäher zum Opfer fallen, habe ich mir noch ein paar abgeschnitten. Er ziert nun unseren Gartentisch und ich freue mich jedes Mal, wenn ich aus meinem Bastelzimmer heraus schaue daran!

Habt einen schönen sonnigen Wochenstart -

Bis bald und herzliche Grüße -

Eure

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Ich sitze auch an der Quelle und pflücke mir immer bei Bedarf ein paar Feldblumen;o)
Dein Strauß sieht wunderhübsch aus!
Manchmal bin ich richtig verwundert wie lange die Blümchen halten.
Liebe Grüße von
Quincy

Ulrike*** hat gesagt…

...danke für die lieben Grüße,...ich wünsche dir auch eine schöne Woche,..auch wenn mein Wunsch blumenlos kommt..LG Ulrike

Floral-Frame hat gesagt…

Dann lockst du mit den schönen Blumen hoffentlich den Sommer an :o)

hippe hat gesagt…

Das ist doch besser als jeder gekaufte Blumenstrauß. Ich liebe diese Art Sträuße auch unheimlich gerne.

Melde mich morgen..

LG die hippe

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut wundeschön aus und riecht sicher auch super gut :-)

LG Renate