Mittwoch, 16. Juni 2010

Geburtstagsmaus mit Erdbeermuffin


Einen schönen Tag zusammen!
Ja, ich bin noch auf dem Erdbeertrip *grins* ...
Für ein Juni-Geburtstagskind habe ich dieses Kärtchen heute gewerkelt. Mir ist eingefallen, dass ich doch noch Hintergrundpapier hatte, wo Erdbeeren drauf sind und das wurde nun verbraten.
Der Maus habe ich mal locker das Hüftgold geklaut und ihr einen Erdbeermuffin auf den Teller gestellt.
Die Herzchen fand ich eigentlich noch ganz passend, also auch noch drauf auf die Karte ...
Ich danke euch wie immer sehr für euren Besuch bei mir und freue mich auf und über eure Meinungen.
Kommt gut durch diesen windigen Mittwoch -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht, du benutzt die Stempel, die ich auch längst mal wieder nehmen sollte. Und zeigst gleich, was man damit zauberhaftes anstellen kann.
da bekommt man gleich Lust aufs nachmachen!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die ist soooo schön, Deine Karte!

LG Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Mmmhhhh....da krieg ich doch gleich Hunger auf so einen süßen Erdbeer-Muffin!!! Solch ein süßes Kärtchen!!! Der Stempel ist so putzig und das Hintergrundpapier sieht lecker aus =)
LG
Martina

Zetti hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig toll aus und Motiv ist so schön.
LG Zetti

Anke hat gesagt…

Herrlich ... zauberhaft liebe Annette. Diese Maus hast Du wunderbar verarbeitet, solche Motive liegen Dir total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine ganz zauberhafte Karte: ein immer wieder süsses Motiv, sehr schönes Papier, tolle Farben und ganz schön gestaltet. Und ich habe schon wieder Hunger auf Erdbeeren *lach*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Sonja hat gesagt…

Wow...traumhaft schön!

Tolle Idee mit dem Muffin...muss ich mir merken! *ggg*

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden... macht richtig Lust auf Erdbeerkuchen und Sommer
Gruß
Cathi

Line´s world hat gesagt…

Oh schade- hab nicht im Juni Geburtstag :-(
Hihi da darf sich aber jemand ganz doll freuen- ist ein wunderschönes Kärtchen geworden
lg line

Susanne hat gesagt…

Ich finde deine "Erdbeerphase" total klasse! Ein sagenhaft schönes Kärtchen!
L.G. Susanne