Mittwoch, 9. Juni 2010

Erdbeerkörbchen mit süßer Füllung








Hallo zusammen,
endlich habe ich mal wieder Zeit und vor allem die Muse gefunden, ein bisschen zu Stempeln.
Ich brauchte ein kleines Dankeschön und da ja momentan die Erdbeerzeit ist, habe ich nach einem Workshop von Stempelmagie dieses Körbchen gewerkelt.
Das Template von der Erdbeere liegt auch schon einige Zeit bei mir und so kam dann noch ein wenig Hüftgold in die Erdbeere.
Wahrscheinlich werde ich selber heute mir nochmal einen Schwung holen, die sind einfach nur köstlich *grins* ...
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Teilchen gefallen, vielleicht mögt ihr mir ja ein paar Kommentare hinterlassen.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch Allen noch -
Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh Erdbeeren - lecker! Total süßes Körbchen.

Floral-Frame hat gesagt…

Die Erdbeere ist ja der Hammer, der Rest sowieso. Sieht so soo schön sommerlich aus.

Ich fühl mich dort nicht mehr so wohl. Und die Zeit ist zu knapp. Die Blogs die mich wirklich zum basteln animieren, sind eh schon längst in der Blogliste *g*

S!mone hat gesagt…

ui...das sind ja tolle Sachen, die Du da gebastelt hast. Die Erdbeere passt toll zur Jahreszeit. Klasse!

Lg S!mone

Silvia hat gesagt…

Deine Erdbeeren sehen zum Anbeissen aus und das Körbchen passt perfekt. Ein wunderschönes Präsentchen!

LG Silvia

Manu hat gesagt…

Wow, dein Erdbeerkörbchen ist der Knaller, hachz, so schön*
Ich hab auch mal ein bißchen Stempelflaute, ist aber auch so heiß, dass man keine Lust zum basteln hat, gell?!
Auch deine anderen Sachen sind ein Traum. Jetzt dauert es ja vielleicht nicht mehr lange und dann sehen wir uns, wär sooo schön! Knuddels Manu

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

was für ein zauberhaftes Körbchen ... da bekomme ich gleich Lust auf Erdbeeren.

Liebe Grüße
von Anke

Ulrike*** hat gesagt…

....suuuuuper,.......sieht toll aus....sag mal, woher bekommt man die Vorlage für die Erdbeere..?
LG Ulrike

Susanne hat gesagt…

Hmmm Erdbeeren!!

Das schaut so toll aus und man sieht dass es mit viel Liebe und Hingabe gearbeitet wurde!

Liebe Grüße Susanne

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein ganz tolles Körbchen und die Erdbeere sieht auch klasse aus, da bekomme ich gleich Lust auf diese leckeren roten Früchtchen *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola