Montag, 28. Juni 2010

*Echtes* Marmeladenglas gepimpt *smile*





Hallo zusammen!
Letzte Wochen waren wir im Erdbeerland und ich habe meine allerallerallerallererste Erdbeermarmelade gemacht *garmächtigstolzaufmichbin*!!! Und sie schmeckt sogar ...
Nun werden natürlich die Gläser auch getauscht, meine Freundin wird dieses gepimpte Exemplar bekommen.
Am Mittwoch geht's nochmal aufs Feld, bevor die Erdbeerzeit vorbei ist und danach wieder an den Herd, aber erstmal noch Gläser einkaufen gehen muss ...
Vielleicht gefällt's ja ein wenig, ganz normal wollte ich das Glas nämlich nicht verschenken.
Habt einen guten Wochenstart - es soll ja irre schön bleiben!
Eure

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus *yummy* Ich liebe Erdbeermarmelade und dann noch so schön verpackt...traumhaft schön geworden!

lg
Esther

Antje hat gesagt…

Toll geworden - ich will das auch immer tun mit meinen Glaesern - und am Ende hab ich keine Zeit *schaem*

Zebiline hat gesagt…

Deine Marmelade sieht auf jeden Fall schon mal echt lecker aus. *sabber* Aber das gepimpte Glas dazu ist ja noch mal so süß!! Die fette Maus auf dem Löffel ist zu niedlich. Auch wie du den Deckel dekoriert hast gefällt mir unglaublich gut. Das mit dem Bast, den du noch benutzt hast muss ich mir merken.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Gaby

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Marmelade sieht soooo lecker aus. Ich liebe Erdbeeren und natürlich auch die dazugehörige Marmelade.
Sehr schön gepimpt.

Liebe Grüße und tolle Woche
Anja

Quincy hat gesagt…

Hmmm, das sieht aber lecker aus. Ich mache auch sehr gerne Saft (mit einem Entsafter), der hält sich lange und schmeckt gut über Pudding, Eis oder als Saft gemischt mit Wasser. Als meine Jung´s noch klein waren haben sie immer einen "Kinderschnaps" bekommen. Ein Schnapsgläschen halb mit Sahne und halb mit Erdbeersaft füllen. Schmeckt nicht nur Kindern prima:o)
Liebe Grüße von
Quincy

Silvia hat gesagt…

Boah, was sieht die Marmelade lecker aus! Und der Anhänger passt perfekt zum Glas! Ein wunderschönes Schenkli!
LG Silvia

Farina hat gesagt…

Hier auch noch einmal - das Gläschen wirkt sooo toll damit.
Und die Marmelade schmeckt sicherlich super.

Liebe Grüße
Silvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh auch haben will!!! Ich liebe selbstgemachte Erdbeermarmelade. *yummy* Und wenn sie dann noch soooo schön gepimpt ist. Wahnsinn!!!

LG
Nicole

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

wir haben letztes Jahr zum ersten Mal mit der Marmelade (Mirabelle, Pflaume,Johannisbeere, etc.) angefangen (das Problem mit den Gläsern kenne ich, hihi ...), dieses Jahr haben wir auch ein paar Gläschen Erdbeermarmelade gemacht. Auch sehr lecker.

Dein Glas schaut wunderschön aus und der Inhalt total lecker.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ja, selbst gemachte Marmelade ist immer etwas Leckeres und Erdbeermarmelade ist eine meiner liebsten. Und Dein Glas wäre bei uns ruck zuck leer *lach*.
Toll, wie Du das Glas gepimpt hast, das passt wirklich super dazu.

Liebe Grüsse
Carola