Dienstag, 22. Juni 2010

Aloha


Guten Morgen ihr Lieben!
Diese Karte ist gestern noch entstanden. Sie war ursprünglich für's Weekstamp zum Thema "Sommerfrische" gedacht, welches bei den Stempelhühnern gerade läuft.
Witzigerweise passte die Karte auch zum WM-Stempeln auf dem Stempelhühnerhof , Thema: "Indischer Ozean".
Auf eure Meinungen freue ich mich und natürlich Dankeschön für euren Besuch hier auf meinem Blog.
Einen super schönen Tag wünsche ich euch Allen noch -
Eure


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Total süß ist dein Kärtchen geworden. Hab auch ein paar Abdrücke von diesem Motiv, könnt ich auch mal verwenden. Toll*
Glg Manu

Schnubbeldupp hat gesagt…

Neion, ist die Karte geil... äh genial!

Wuaaaah, sooo cool. Wenn ich die Karte sehe, könnte ich glatt auch wieder anfangen zu stempeln.

Liebe Grüße
Anja

Barbara hat gesagt…

Süß.
Na, wenn der Sommer jetzt nicht endlich rausgelockt wird, dann weiß ich´s auch nicht mehr.
Tolle Karte.
LG Babsi

Antje hat gesagt…

Eine absolut coole Karte - ich wuerde zugerne mit dem Kater tauschen!

Carola hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, liebe Annette. Mir gefallen die frischen Farben, das Motiv ist auch klasse und Du hast toll coloriert.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Voll genial! Ich mag dieses Motiv total gerne und Deine Karte ist wirklich spitze!
LG Silvia

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist supersüss. Würde gerne mit der Katze tauschen. *g*
lg Sandra

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist ja so was von genial!
Man spürt den Sommer so richtig, echt klasse!
L.G. Susanne

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese Karte ist zu herrlich, so lässt es sich aushalten. Die frischen Farben passen perfekt zu diesem witzigen Motiv.

Kater müsste man sein, hihi ...

Herzliche Grüße
von Anke

Kiki hat gesagt…

Hihi, die ist ja klasse! Da kann man sich doch glatt wegträumen. Sonne, Sommer, Meer ...

Wirklich klasse, deine Karte!

LG, Kiki