Donnerstag, 24. Juni 2010

Pelican Post




Hallo ihr Lieben!
Gestern ist wieder ein bestellter Stempel aus dem Hause "High Hopes" eingetroffen - froi!!!
Also habe ich mich gestern schon mal dran gemacht ein Kärtchen zu werkeln - sicherlich nicht die letzte mit diesem genialen Motiv - und heute Vormittag dann fertig gemacht.
Mal ganz maritim, mal schauen was ich das nächste Mal mache, einfallen wird mir da bestimmt etwas ...
Ich bin wie immer total gespannt was ihr meint.
Für heute soll's das erstmal von mir gewesen sein, ich wünsche euch Allen einen super schönen sonnigen Donnerstag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Dein Peli ist sowas von spitze!!!! Nein was ist der süüüüüsssssss!!!!!
LG Silvia

cathi139 hat gesagt…

Das Motiv ist klasse und von dir wieder spitzenmäßig in Szene gesetzt, einfach toll!!!!
Gruß
Cathi

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz toll die Karte!! Deine Ideen find eich immer spitze und der Stempel ist süß! Habe auch ein paar High Hopes entdeckt, die ich haben will, bevor es die alten MOtive nicht mehr gibt....seufz!
LG
Martina

Farina hat gesagt…

Das Motiv ist wie für deine Art Karten zu gestalten gemacht.

Tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Silvia

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz knuddeliges Kärtchen..LG Ulrike

Nadja hat gesagt…

Das ist aber ein toller Stempel, schön umgestzt noch dazu.

LG, Nadja

Simone hat gesagt…

Tolle Farbkombi, witziges Motiv, insgesamt eine wunderbare Gestaltung der Karte! Und der Spruch ist ja süß!!!
LG Simone

Zebiline hat gesagt…

Eigentlich darf ich ja bei dir gar nicht schauen kommen... du machst wunderschöne Sachen die mich immer inspirieren, aber deine süßen Motive inspirieren mich auch zum shoppen. *gg* Es ist bald wieder soweit...*lol*
Der Pelikan ist einfach schnuckelig und ich liebe diesen Blick!:-)
Liebe Grüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine sehr schöne Karte mit einem witzigen Motiv.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Was bist Du nur für ein Goldschatz!!!!!!!! Tausend Dank für Deine Ueberraschungspost!!!! Ich freue mich riiiiiiieeeeesssssig über diese hammerstarke Karte!!!!!
LG Silvia