Freitag, 18. Juni 2010

sweet wishes




Hallo zusammen!
Mal wieder eine Erdbeerkarte *smile*...
Mir kam die Idee, die Mäuse in der Küche zu platzieren, also weg mit dem Marmeladenglas.
Die Motive habe ich in 3D gestaltet, vielleicht könnt ihr das auf dem Foto erkennen.
Wie immer bin ich gespannt, was ihr meint und freue mich auf eure Meinungen.
Die "Erdbeerwoche" geht dann auch zu Ende, am Wochenende gibts auf alle Fälle Erdbeertorte als "krönenden" Abschluss *grins* ...
Ein schönes Wochenende und bis bald


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja toll geworden
LG
Elma

Alma hat gesagt…

OH mein gott, Funny!!! ich bin gerade am Durchdrehen! Ich würde die Karte SOFORT nehmen :-) Du weißt ja, ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe Törtchen, ich liebe Mäuse und ich lieeeeebe rosa!!!! ICh will sie haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Bitte ;-)
knutschi Alma

Närrin hat gesagt…

schon wieder so ein zucker kärtchen *schmelz*

meinet wegen mach ruhig weiter mit erdbeerkärtchen...

lg
Esther

Aoutienne hat gesagt…

Jöööö, was für eine herzige Mäuseszene! Aus wie vielen Motiven hast Du denn das Gesamtbild zusammengesetzt? Gefällt mir wunderbar!

Liebe Grüsse
Anja

Quincy hat gesagt…

Wahnsinn! Eine wundervolle Arbeit!
Liebe Grüße von
Quincy

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist soooooooooooooooooooooo toll geworden......klasse,........LG Ulrike

PokSa hat gesagt…

So eine schöne Idee. Bin ganz hin und weg. Und süss ist die Karte noch dazu. Einfach perfekt.
lg Sandra

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Wo hast Du denn diesen Kommoden-Stempel aufgespührt? Echt schade, dass Deine Erdbeerzeit schon wieder zu Ende geht!
LG Silvia

dororosa hat gesagt…

super schön geworden

Tatjana hat gesagt…

Oooooo, wie süß !!!

Martinas Welt hat gesagt…

Ich will noch mehr Erdbeeren!!!!! ;)
Deine Erdbeer-Karten sind echt der hammer! Die neue Karte ist ja wieder sowas von genial geworden! Eine total süße Szene und die Idee die Mäuse vom Glas zu nehmen....super!! Ich bin wirklich begeistert!
Alles Liebe
Martina

Imke hat gesagt…

Ich habe auch gerade eine Erdbeerkarte gemacht. Ist ja nunmal die Erbeerzeit....
Deine Karte ist ein Traum. Es passt wirklich alles super zusammen. Die Farben gefallen mir besonders gut und das Layout ist einfach genial !

hippe hat gesagt…

Also Annette, ich glaube, diese Karte mußt Du wohl noch mal machen und zwar für mich.... die gefällt mir so unheimlich gut, die erzählt ne richtige , kleine Geschichte...
Schöööön!


LG die hippe

hippe hat gesagt…

Also Annette, ich glaube, diese Karte mußt Du wohl noch mal machen und zwar für mich.... die gefällt mir so unheimlich gut, die erzählt ne richtige , kleine Geschichte...
Schöööön!


LG die hippe

Tina hat gesagt…

Wow, die Szene ist unglaublich gut geworden und die Farben machen sie richtig heimelig. Großartig. :D

LG, Tina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

OMG.... die ist ja zuckersüß und ganz zauberhaft !!!!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Man die ist ja wieder die absolute Wucht. Mich hauts gerade um.
LG
Katja

Stempelschnecke hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!!
Es passt alles super zusammen.

Liebe Grüße von
der Stempelschnecke

Sibylle hat gesagt…

Wow, sieht die klasse aus.
LG
Sibylle

Anke hat gesagt…

OMG liebe Annette, jetzt liege ich aber am Boden, was für ein traumhaftes schönes Werk *schwärm*

Ich bin total begeistert, die Mäuschen hast Du so wundervoll in Szene gesetzt ... zauberhaft.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine wunderschöne Szene und von den süssen Mäusen über die Küchenelemente, die Farben, das Papier, die Gestaltung - da passt einfach alles perfekt zueinander. Toll, wie Du die Motive in 3D aufgesetzt hast, das sieht so richtig lebendig aus.
Ist das Schränkchen eigentlich ein Motiv von Magnolia? Das gefällt mir sehr gut, aber ich habe das bisher noch gar nirgends gesehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Susanne hat gesagt…

Ich fall grad mal unter den Schreibtisch!! Wie schön ist das denn?
WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!

L.G. Susanne

Nadja hat gesagt…

Schwärm und dahinschmelze...
Nicht auszudenken, wenn Deine Kreativpause länger angedauert hätte. Ich hätte sicher Entzugserscheinungen bekommen.

Mil Besos, Nadja