Freitag, 25. Juni 2010

Geburtstagsset für meine Freundin













Hallo ihr Lieben!
Für meine Freundin, die am 1. Juli Geburtstag hat, ist heute Morgen noch dieses kleine Set entstanden.
Das schöne Papier schlummerte schon total lange in meinem Basteltisch, nun kam es endlich zum Einsatz.
In dem kleinen Täschchen ist ein wenig Geld, die Tasche mit dem Hüftgold ist von Betty .
Die Maus kam auch mal wieder auf eine Karte, manche Stempel werden einfach vernachlässigt ...
Vielleicht gefällt's euch ja ein wenig und ihr hinterlasst einen Kommentar - ich würde mich freuen!
Habt ein schönes Wochenende und ganz herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...na, dann mal ♥-lichen Glückwunsch....da wird sie sich aber freuen,...würde ich zumindest...LG Ulrike

Simone hat gesagt…

Dieses Set ist mal wieder grandios, Annette!!! Ein Traum! Das Papier schon alleine ... gut, dass du´s ausgegraben hast! :-)
LG Simone

Digit hat gesagt…

ein gigantisch scönes Set!
ich liebe diese Maus! und du hast traumhaft coloriert!
LG Rosa

Farina hat gesagt…

Genial, genial, genial.

Die gedeckten Farben sind total schön.

Liebe Grüße
Silvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die sind ja megaschön geworden.....sie wird sich bestimmt darüber freuen......

LG
Bella

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette, bei solchen schönen Sachen hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar. Kurz und knapp: Toll geworden!!!

LG, Nadja

Elborgi hat gesagt…

also- schöner kann man kaum ein set machen
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Ein wenig? Das Set gefällt mir sehr gut und ich finde es toll, wie edel es wirkt in diesen Farben mit den niedlichen Motiv. Große Klasse! :D

LG, Tina

Quincy hat gesagt…

Och Annette,
das seh ich ja jetzt erst. Du hast aber auch zu schöne Stempel. Es ist super geworden, deine Freundin wird sich ganz bestimmt doll freuen.
Ganz viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
Quincy

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Annette.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du gemacht, liebe Annette, da passt alles toll zusammen.

Liebe Grüsse
Carola