Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein Album zum Abschied und ein "Käse-Set" als Dankeschön


















Hallo zusammen!
Diese beiden Sachen sind in den letzten Tagen noch entstanden.
Das Album ist für die Klassenlehrerin meines Sohnes, die Grundschulzeit geht zu Ende, die Kinder haben Bilder gemalt, etwas geschrieben, ich habe die Werke dann zu einem Album gebunden und am letzten Schultag wird es dann überreicht. Da die Lehrerin selber Pferde hat, musste natürlich auch Eines drauf ...
Ich hoffe es gefällt ihr und sie freut sich mit Sicherheit über die liebevoll gestalteten Werke.
Die Käseschachtel, gefüllt mit Milchmäusen, ist für die Gitarrenlehrerin meines Sohnes als Dankeschön. Passend dazu gibt es noch eine Karte mit dem knuffigen Bär auf seinem Käsemond ...
Auch hier hoffe ich, dass die Kleinigkeiten gut angekommen!
Was meint ihr? Ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch Allen noch einen super schönen sonnigen Tag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Sowohl das Album als auch das Käse-Set sehen so klasse aus, das muß einfach gefallen.

LG Sibylle

Ulrike*** hat gesagt…

...huhuuuuuuu,...alle Sachen sind klasse,...aber den Käse finde ich obercool...LG Ulrike

Farina hat gesagt…

Ich werde jetzt dann Grundschullehrerin, aber nur wenn ich auch sooooo zauberhafte Geschenke bekomme ...
Liebe Grüße
Silvia

Quincy hat gesagt…

Du brauchst dir gar keine Gedanken zu machen ob die Geschenke gefallen. Sowas tolles und dann noch selbst gemacht muß einfach gefallen.
Ganz liebe Grüße von
Quincy

Sarina hat gesagt…

oh wie süüüüß!!wo gibts denn dieses geniale pferd???

lg

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Album und das Käse-Set ist der Hit, megagenial liebe Annette.

Herzliche Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

tolle Werke zeigst Du!
LG
Elma

Nadja hat gesagt…

Einfach funnymässig genial Deine Werke. Es ist immer eine Freude bei Dirvorbei zu schauen.

Saludos, Nadja

Simone hat gesagt…

Das kleine Pferdealbum habe ich schon bewundert! Einfach nur phänomenal! Und das Käseset ist ja auch eine süße Idee!!!
Solche lieben Gesten der Dankbarkeit sind Balsam für die gestresste Lehrerseele, das kannste glauben! Die 2 Damen werden sich riesig gefreut haben!
Herzlichst,
Simone

Carola hat gesagt…

Annette, die Lehrerinnen werden sich sicher über diese tollen Geschenke gefreut haben. Das Album gefällt mir ganz gut, aber das Käseset finde ich noch ein bisschen schöner, da ich Käse sehr gerne mag und es hier auch viele tolle Sorten gibt. Und die Käsemondkarte passt natürlich bestens dazu.

Liebe Grüsse
Carola

nichtniedlich hat gesagt…

Alles Käse - was für eine witzige Verpackungsidee! Man sieht jedesmal, das Du mit viel Liebe und Freude bei der Sache bist, einfach toll! Auch die Stempelmotive find ich immer wieder knuffig, auch wenn das niedliche nicht unbedingt mein Favorit ist: Der Stil gefällt mir ausnehmend gut. Wenn man schon Abschied nehmen muss, dann am liebsten auf diese Art :)
lg serafeena