Donnerstag, 17. Juni 2010

celebrate the everyday


Hallo ihr Lieben!
Bei den Stempelhühnern habe ich beim Kartentausch mitgemacht. Das Thema: "Feen, Kobolde, Elfen".
Da die Karte nun angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen. Ich habe mich für dieses schöne Motiv entschieden. Meiner Wichtelpartnerin hat die Karte gut gefallen und nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint.
Habt noch einen schönen Tag - auch wenn der Sommer eine Pause eingelegt hat.
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist so klasse, schon allein die Farben.
Und was mir bei dir so gut gefällt, ist, dass du immer sehr schlichte und oft geprägte Hintergründe einsetzt. Da kann ich von dir noch richtig lernen.
Liebe Grüße
Silvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, schaut wirklich zauberhaft aus, wunderschön!!

schönen Donnerstag. lg renate

Kreative Art hat gesagt…

Wow, was für eine harmonische Farbwahl, gefällt mir super gut!!!
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...ich finde die Karte super...LG Ulrike

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte gefällt mir sehr gut: schöne Farben, sehr schön gestaltet und ein Motiv, das man nicht so häufig sieht, das ist schön.

Liebe Grüsse
Carola

Dörte hat gesagt…

Sie ist auch in natura wunderschön.
Vielen lieben Dank für die schöne Karte.
LG Dörte

Tina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Farbwahl, Motiv, Kartenaufbau - alles perfekt! :D

LG, Tima

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website stampingfunny.blogspot.com Links tauschen