Dienstag, 15. Juni 2010

life is sweet


Hallo ihr Lieben!
Es ist Erdbeerzeit und ich wollte passend dazu eine Karte werkeln. Dieser süße Stempel kommt ja leider nicht sooo oft zum Einsatz ...
So große Lust hatte ich allerdings nicht einen Hintergrund zu stempeln, also musste der Prägefolder ran *grins* ...
Der Textstempel ist wirklich Klasse und lässt sich so vielseitig einsetzen *froi*!!!
Das soll's dann von mir für heute erstmal gewesen sein, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn ihr den Einen oder anderen Kommentar hinterlasst.
Herzliche Grüße -

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die zwei sind ja wirklich süß *schmelz*. Ein sehr schönes Kärtchen!

lg
Esther

Floral-Frame hat gesagt…

Da hast du Recht, ich nehm den süßen Stempel auch sowas von selten.
Dabei sieht man an deiner Karte, wie toll es einsetzbar ist, und was man für niedliche Karten damit werkeln kann.
Großes Lob!

Stempelfrosch hat gesagt…

Die ist super süß deine Karte ! Da fällt mir ein, unten stehen noch Erdbeeren...jummy....Von welcher Firma ist denn dieser tolle Schriftstempel ?
Liebe Grüße,Anke

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß geworden, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Barbara hat gesagt…

das ist ja zuuu schnuckelig.
Toll!!!
LG Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz, ganz niedliche Karte....LG Ulrike

Quincy hat gesagt…

Das Motiv ist so zuckersüß!
Ich finde die Erdbeerblüten am Rand sind Dir super gelungen.
Eine tolle Karte!
Liebe Grüße von
Quincy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Yummy....mit so einem dicken Bauch liege ich nun auch auf der Couch.*lach*

Eine zuckersüße Karte!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Hi, hi, du machst eine Erbeerkarte, ich mach eine Kirschkarte! Deine Karte ist so süß geworden, wie die süßen Früchtchen selber sind. Total niedlich! Toll*
Sende dir glg Manu

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, eine sehr, sehr schöne Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen, liebe Annette. Das Motiv ist toll und die Farben der Karte passen so richtig gut zu Erdbeermarmelade *lecker*. Du hast die Mäuse klasse coloriert und die Karte toll gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Total suess - und diese Motiv ist aber auch einfach sowas von hinreissend!

Imke hat gesagt…

Dieses Stempelset ist einfach zu süß. Wunderschöne Karte ! Lieben Gruss