Mittwoch, 30. Juni 2010

Nur der Text ist gestempelt *smile* ...


... der Rest ist ausgestanzt ...
Hallo ihr Lieben!
Diese Karte habe ich mal ordentlich abgekupfert, vor längerer Zeit bin ich beim Bloghopping auf so eine Karte gestossen und heute war es nun soweit, ich hab sie mal nachgewerkelt.
Es ist schon irgendwie irre, was man so Alles aus Stanzteilen werkeln kann, wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein *maldenzeigefingerheb* ....
Vielleicht gefällt sie euch ein wenig - ach ja, die Karte bekommt die Klassenlehrerin meiner Tochter, gefüllt noch mit passender Orangenschoki ....
Habt einen schönen sonnigen Tag -
Liebe Grüße -

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Ich finde es auch unglaublich interessant wie Kreativ manche mit den Stanzern/Stanzteilen sind. Diese Art der Orangenherstellung habe ich letztens auch im Netz gesehen, habe sie mir in mein ToDo Heft geschrieben um sie auch irgendwann mal abzukupfern, hihi :o) Dein Werk ist trotz allem mit deiner persönlichen Note versehen und wunderschön geworden!
Liebe Grüße von
Quincy

Ulrike*** hat gesagt…

...finde ich toll, deine Karte,...mit Stanzern kann man wirklich viele tolle Sachen machen.....LG Ulrike

Micha hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir unheimlich gut...Ja, Stanzer einsetzen sollte ich auch öfter mal...

LG Micha

Anke hat gesagt…

Eine herrlich erfrischende Karte, genau das Richtige bei den derzeitigen Temperaturen.

Genial was man aus Stanzteilen alles machen kann, wunderschön gestaltet liebe Annette.

Sonnige Grüße
von Anke

Farina hat gesagt…

Ich habe solche Karten schon öfter bewundert, habe aber immer das Gefühl mir fehlen die entsprechenden Stanzen - oder denke ich nur zu kompliziert?
Die Karte ist super geworden.
Liebe Grüße
Silvia

Simone hat gesagt…

Scheinbar recht simpel, aber eine ganz, ganz tolle Wirkung! War eine gute Idee, das abzukupfern! *hihi*
Lieben Gruß,
Simone