Dienstag, 29. Juni 2010

Butterfly Box


Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!
Die Schmetti-Box ist gestern auch noch entstanden.
Vergangenes Jahr hatte ich sie schon mal gewerkelt. Ich habe lange überlegt, ob ich die Box bestempeln soll oder doch lieber Scrapbookingpapier nehme. Beim Suchen vom Papier ist mir dann Dieses hier in die Hände gefallen, es schlummerte auch schon ewig in meinem Kasten ...
Ich finde die Farbwahl eigentlich ganz nett und ich habe mich auch für etwas "Flatterndes" als Hauptmotiv entschieden.
Manchmal kann man ja ruhig seine "alten" Stempel mal wieder rauskramen *smile* ...
Gefüllt wird sie dann demnächst verschenkt.
Ich freue mich wieder sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch Allen einen super schönen Dienstag!
Bis bald
Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Annette, gefällt mir wahnsinnig gut.

Sonnige Grüße
von Anke

Farina hat gesagt…

Das Papier ist ja witzig und der Stempel total schön - den solltest du öfter benutzen.

Deine Ideen sind immer so genial.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Box gefällt mir sehr gut und das Papier passt meiner Meinung nach ganz gut zu dieser Form. Und der Stempel ist natürlich auch immer wieder schön.

Liebe Grüsse
Carola