Montag, 21. Juni 2010

Rezeptkarte zum Thema "Erdbeeren"


Hallo zusammen!
Die Woche beginnt - mal wieder mit Erdbeeren ... *smile* ...
Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Rezepteketting zum Thema "Erdbeeren" mitgemacht. Da die Karten nun angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen.
Der Mäuse-Koch musste wieder "herhalten", statt vielen Törtchen gibt es eine Erdbeere *grins* ...
Das Rezept ist übrigens wirklich super lecker und ganz easy und schnell zubereitet. Letzte Woche habe ich es mal wieder gemacht, die Zeit soll man ja noch ausnutzen solange es Erdbeeren gibt!!!
Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig, Dankeschön für's Schauen und euren Besuch -
Kommt gut in die neue Woche - hoffentlich mit wärmeren Temperaturen -
Eure

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...EINFACH TOLL,...mehr braucht man dazu gar nicht schreiben...LG Ulrike

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Rezeptkarte hast Du klasse gemacht, da passt alles wunderbar zusammen. Der kleine Koch ist halt einfach immer wieder schön und vor allem sehr vielseitig einzusetzen.
Die Farben passen gut zueinander und das Rezept klingt sehr lecker und sollte direkt mal ausprobiert werden.
Sehr schön finde ich übrigens den runden Stempel "From the kitchen...", der passt natürlich bestens dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Tolle Karte und das Rezept muss ich auch ausprobieren.

LG, Nadja