Donnerstag, 1. Juli 2010

Bella Italia ruft

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es nun soweit, wir fahren für 2 Wochen an den Gardasee.

Hier wird es dann also erstmal nichts zu sehen geben.

Ich freue mich total auf die Ferienzeit, ich bin nämlich absolut urlaubsreif. Heute ist noch ein Abschiedsfest meines Sohnes, ich muss noch viel packen und am Freitag Abend geht es dann los.

Ich danke euch Allen für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch eine tolle Zeit.

Seid herzlich gegrüßt -

Bis bald -

Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen Urlaub.

Erholt Euch gut und genießt die freie Zeit. Und grüße mir Bella Italia.

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Quincy hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub. Last es euch gut gehen und kommt in 14 Tagen gesund und munter wieder. Bis dahin alles Liebe von
Quincy

Manu hat gesagt…

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und hoffe, dass wir uns sehen. Knuddels Manu

Basteltante Ursula hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße
Ursula

Närrin hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß und gute Erholung am Gardasee!

lg
Esther

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und vor allem erholsame Ferientage.

Liebe Grüsse
Carola

Ulrike*** hat gesagt…

...ich wünsche dir ganz viel Erholung,...habe eine schöne Zeit..LG Ulrike

Farina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche dir von Herzen einen tollen und erholsamen Urlaub.
Ach, ich vermisse dich jetzt schon ...

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Oh wie schön, ihr fahrt an den Gardasee! Da war ich auch schon und kann den Ledrosee zum Schwimmen empfehlen, denn er ist ein fliessendes Gewässer, immer herrlich kühl und es durften damals keine Motorboote darauf fahren, er war super sauber. Und in Limone müsst ihr beim Gemma direkt am See essen gehen, das Essen war immer gigantisch, lach... Hach, ihr werdet sicher eine traumhaft schöne Zeit haben dort. :D

LG, Tina

Simone hat gesagt…

Viel Spaß und erhol dich gut!
LG Simone