Dienstag, 27. Juli 2010

Es blüht im Garten















































Hallo zusammen!
Ich wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir absetzen.
Gestempelt habe ich immernoch nichts, dafür wollte ich euch gern mal ein paar "Blüten-Impressionen" von meinem Garten zeigen. Den richtigen "grünen Damen" habe ich zwar nicht, aber ich bin dennoch gar mächtig stolz, was ich seit dem Frühjahr nun so entwickelt hat!
Es sind auch einige Blumen dabei, die ich beim "Blumensamen-Ketting" bei den Stempelhühnern geschenkt bekommen habe bzw. von einer ganz lieben Stempelfreundin habe.
Vielleicht gefallen ja die Bilder ein wenig, bald gibt es bestimmt auch wieder das eine oder andere Stempelwerk.
Seit ganz herzlich gegrüßt und bis demnächst -
Eure



















Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...schöne Bilder,....wünsche dir eine gute Zeit...lieben Gruß Ulrike

hippe hat gesagt…

Na aber...von wegen keinen grünen Daumen... Sind wunderschöne Exemplare dabei! Die weiße, fast am Ende, gefällt mir besonders gut.

LG die hippe

Farina hat gesagt…

So schöne Blüten, da fällt einem das Heimkommen doch auch wieder leichter.

Liebe Grüße
Silvia