Dienstag, 20. Juli 2010

Ich bin wieder da!!!


Hallo ihr Lieben!
Die Heimat hat mich wieder - es war ein absoluter Traumurlaub, mit super tollem Wetter, leckerem Essen, mega-netten Leuten, die Kids hatten viele neue Kinder kennen gelernt - rundum also perfekt.
Ich habe mich diesen Urlaub eigentlich nur von der Liege in den Pool bewegt, zum Essen und zum Spielen mit den Kindern. 3 Bücher habe ich gelesen und ich war schon ziemlich traurig, als wir wieder nach Hause fahren mussten.
Ich zeige euch mal die Bilder von der Family - aufgenommen in Riva am (Wunsch)-Brunnen.
Jetzt ruft der Alltag wieder ein wenig. Zum Stempeln werde ich allerdings in den nächsten Tagen nicht groß kommen, zum Einen ist das Wetter vieeeeeeeeel zu schön, mein Männe hat noch Urlaub und da wollen wir auch noch Zeit miteinander verbringen, es gibt noch Einiges zu erledigen und ich habe auch keine große Lust *grins*.
Wir lesen uns aber bald wieder, bis dahin herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ich freue mich für dich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet,...weiterhin eine gute Zeit beim Heimurlaub..liebe Grüße Ulrike

Farina hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück - ich freue mich total darauf wieder von dir zu hören.
Genießt noch die weitere freie Zeit.
Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

schön, dass Du wieder da bist und Ihr so einen wunderbaren Urlaub hattet.

Nun genieße noch die restlichen Tage !!!

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Quincy hat gesagt…

Wie schön, dass Ihr gut Erholt zurück seid! Das glaub ich, dass ihr gar nicht Heim wolltet. Aber auch hier kann man es sich gut gehen lassen, noch haben die Kidis ja Ferien :o)
Liebste Grüße von
Quincy

Nadja hat gesagt…

Wie schön, dass Ihr Euch gut erholen konntet. Tolle Fotos übrigens. Bin nun selber im Hotel, wenige Tage vor dem großen Abflug in die Heimat. Melde mich demnächst wieder. Auch ich komme nicht zum Stempeln, schade, denn Lust hätte ich schon.
Liebste Grüsse, Nadja

BA hat gesagt…

ich freue mich sehr dass ihr einen wunderschönen urlaub in italien gemacht
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Willkommen zurück! :) Gardasee bedeutet immer Erholung pur.

LG, Tina

Manu hat gesagt…

Schöne Bilder!
Hat ja leider mit einem Besuch nicht geklappt.
Freu mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
Lg Manu