Donnerstag, 29. Juli 2010

Ein kleines Set zum Geburtstag







Guten Tag zusammen,
gestern habe ich ganz erschrocken festgestellt, dass die Frau meines Lieblingsgastronoms am Samstag Geburtstag hat *warumstehtdasnichtimkalender???* ...
Die Kids waren für gut 3 Stunden mal aus dem Haus, also habe ich mich fix ans Werk gemacht und dieses kleine Set ist entstanden.
Die Tasche - nach einem WS von Betty - wird dann noch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt.
Die Maus finde ich immer wieder Klasse ...
Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind freuen wird, was meint ihr?
Herzlichen Dank für euren Besuch hier bei mir und liebe Grüße -
Eure



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Sie wird sich garantiert freuen, denn Dein Set ist wunderschön! Einfach wunderschööööön!!!!

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

dieses Set ist ein TRAUM, sowas von schön, ich bin total begeistert, die zarten Farben schauen wunderbar aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo!

oh ein super schönes set!! gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
LG Renate

Ulrike*** hat gesagt…

Dein Geburtsagsset ist einfach klasse....liebe Grüße Ulrike

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ist das ein tolles Set, das hellblau gefällt mir super zu dem Motiv!

LG Anja

Zebiline hat gesagt…

Das Set ist ja so schön geworden. Die hauchzarten Farben wirken ganz fantastisch. Die Maus ruht bei mir auch in der Schublade ... die muss ich unbedingt mal wieder zum leben erwecken. Das Motiv ist einfach zu süß und dein entzückendes Set wird bestimmt super ankommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Gaby

BA hat gesagt…

so ein tolles set liebe funny
xoxo BA

Paola ♥ hat gesagt…

Dein Geburtstagsset sieht einfach klasse aus!!

Liebe Grüße
Paola

Simone hat gesagt…

Ist ja SPITZE!!! Und die Farben ... ein Traum!
Gefällt mir wahnsinnig gut, das Set!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Einfach wunderschön, Dein Set. Die zarten Farben gefallen mir ausgezeichnet und Du hast alles perfekt gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola