Mittwoch, 28. Juli 2010

Grüezi




Guten Morgen zusammen!
Gestern kam ich wider Erwarten doch noch an den Basteltisch und diese Karte ist entstanden. Im Urlaub hatten wir ein super nettes Ehepaar aus der Schweiz kennen gelernt und da ich versprochen hatte zu schreiben, ist sie für die Beiden.
Die Inspiration zur Karte ist eigentlich von Gabi/Stempeltruhe, das Motiv habe ich von einem lieben Stempelhuhn geschickt bekommen.
Mit ein paar Kleinigkeiten im Umschlag wird sich dann die Karte in die Schweiz machen, ich hoffe die 2 freuen sich.
Über eure Kommentare freue ich mich natürlich wie immer sehr!
Ich wünsche euch Allen einen schönen Mittwoch, auch wenn's regnet *smile*!!!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huch, hier ist ja alles neu - gefällt mir gut und passt zu Dir.

Eine sehr hübsche Karte ist das!

LG Anja

Farina hat gesagt…

Die Karte passt perfekt in die Schweiz - ich weiß nicht, dieses Motiv ist da einfach optimal und natürlich der Gruß. Ein tolle Karte!

Deine neue Bloggestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Silvia hat gesagt…

Grüezi aus der Schweiz!
100 pro wird sie gefallen! Die ist klasse!

LG Silvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, so schön!!!!

Und dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Simone hat gesagt…

Mensch, du bist ein Genie! Super Coloration und so schön gestaltet! Die Karte ist mal wieder klasse !!!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte und ich bin sicher, dass sie bei den Empfängern sehr gut angekommen ist!

Liebe Grüsse
Carola