Freitag, 7. Mai 2010

life is sweet

Hallo zusammen!

Die "Obstwoche" geht zu Ende ...

Diese Karte ist für's Weekstamp bei den Stempelhühnern entstanden. Das Thema war "Bee(ä)renzeit".

So konnte ich endlich mal den Erdbeerstempel einweihen und auch den schönen Schriftzug den ich - glaube ich zum Geburtstag - von Kimba-Slydog geschenkt bekommen habe.

Mal sehen was dann die nächste Woche dran ist *grins* ...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen -

Herzliche Grüße

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette!
Dir ist wieder ein wunderschönes Kärtchen gelungen! Der Erdbeerstempel ist aber auch zu schön. Ich verwende ihn leider viel zu selten, aber dank Deiner Karte habe ich nun eine tolle Inspiration! :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Wochenende
Anja

BA hat gesagt…

super schöne karte, sie gefällt mir sehr
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte sieht sooooo schön aus,
das Motiv gefällt mir super!!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
LG
Marion

hippe hat gesagt…

Eine zauberhafte, schön dezent gehaltene Karte. Gefällt mir sehr gut.

die hippe

Manu hat gesagt…

Deine Erbeerkarte sieht so super aus, da bekommt man doch direkt Hunger auf die leckeren Früchtchen. g*
Auch die anderen Sachen die du inzwischen wieder gewerkelt hast, sind genial. Glg Manu

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Eine Karte mit Erdbeeren, da bekomme ich direkt Hunger *grins*. Die Karte gefällt mir sehr gut, Du hast das Motiv toll coloriert und den Spruch finde ich auch passend.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Erdbeerkarte liebe Annette, nun habe ich richtig Lust auf Erdbeeren.

Herzliche Grüße
von Anke