Donnerstag, 20. Mai 2010

Happy Birthday to you - Karte für den Nachbarn


Hallo ihr Lieben!
Für unseren lieben Nachbarn, der nächste Woche mit uns Allen Geburtstag feiert, ist diese Karte heute entstanden.
Er ist Hundebesitzer und da musste ich natürlich einen Hund auf der Karte verarbeiten. Eigentlich wollte ich erst den Hund von Inkadinkado verwenden, aber so richtig hat es mir nicht gefallen, was Niedliches musste her *smile* ...
Auch auf Blümchen konnte ich nicht verzichten, sogar das Halsband hat noch ein Herzchen abbekommen *grins* ...
Ich bin gespannt, ob und wie sie euch gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Danke euch für euren Besuch und wünsche euch Allen noch einen schönen Tag -
Liebe Grüße -

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Die wird Deinem Nachbarn bestimmt gefallen, die ist richtig klase geworden. Das Motiv ist echt niedlich!
Liebe Grüße
Jeanette

hippe hat gesagt…

Hey, na die ist ja wieder mal putzig geworden, gerade richtig für einen Mann! Mir gefällt sie gut! (auch wenn ich kein mann bin *grins*)


LG die hippe

Anke hat gesagt…

Was für eine herrliche Hundekarte, total schön geworden.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Süsse Karte, gefällt mir super gut.

Gruß luise

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte und farblich sowohl motivmässig genau das Richtige für einen Hundebesitzer.

Liebe Grüsse
Carola