Freitag, 14. Mai 2010

Kleines Time-Out

Hallo Ihr Lieben!

Ich lebe noch, bin aber im Moment ein wenig unkreativ und lustlos.

Das Wetter tut noch sein Übriges - ich lag leider auch ein paar Tage flach. Es geht aber wieder aufwärts, zumindest habe ich heute mal mit meinem Sohnemann den Garten ein klein wenig auf Vordermann gebracht, sobald das Wetter - hoffentlich - wieder besser wird geht es weiter.

Mein Auto braucht auch dringend ein wenig "Generalüberholung" - die alltäglichen Pflichten rufen nach wie vor.

Hoffentlich kann ich euch bald wieder etwas von mir zeigen. Seid bis dahin ganz herzlich gegrüßt, ein schönes Wochenende wünsche ich euch -

Eure

Annette

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen. Im Augenblick bin ich auch den ganzen Tag Müde und Lustlos. Es fehlt einfach die Sonne. Versuche dich trotz aller Pflichten noch ein wenig vom Kranksein zu erholen. Alles Liebe von
Quincy

Lillibelle hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass Deine kreative Auszeit möglichst schnell vorüber geht liebe Anette und Du bald wieder Spaß am Basteln hast. Ich denke, solche Auszeiten sind immer wieder mal notwendig. Man kann ja nicht nur Stempel- Power geben.
Das Leben besteht ja auch nicht nur aus Stempeln, sondern hat noch ein paar andere Seiten, die auch sehr schön sind.
Ich werde mich freuen, wieder von Dir zu hören/ lesen und wünsche Dir alles Gute Anette!
Sei in Gedanken geknuddelt von mir.
Liebe Grüße sendet Dir Gabi- Lillibelle

BA hat gesagt…

ich sende dir einfach ganz liebe grüsse und ich wünsche dir alles liebe
xoxo BA

doreen hat gesagt…

alles liebe für dich, annette.
hab einen schönen sonntag.

lg doreen