Mittwoch, 19. Mai 2010

Eisparade

Noch ein kleiner Post heute *smile* ...

Ich habe heute noch ein paar neue Stempel eingeweiht. Das Eis finde ich Klasse und auch der Hintergrundstempel ist total süß.

Obwohl man bei dem Wetter ja eher Glühwein oder Heißer Zitrone bräuchte, habe ich mal eine kleine Eisparade gewerkelt.

Falls Jemand tauschen möchte, meine Adresse findet ihr in meinem Profil.

Vielleicht gefallen sie ein wenig ...

Einen schönen restlichen Tag - trotz Regens -

Bis demnächst



PS: Sie sind schon weg - hätt ich jetzt echt nicht gedacht - Froi!!!!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhafte ATCs liebe Annette, da wundert es mich nicht, dass sie schon weg sind.

Liebe Grüße
von Anke

Heide hat gesagt…

Die sind klasse!!!

Klar das die gleich weg sind*g.

Gut, ich hätte eh nix zum Tauschen gehabt, ich sitz zwar grad wieder an ATCs seit langer Zeit...aber sie sind noch nicht fertig*g

LG

Heide

Elborgi hat gesagt…

tolle Kärtchen- ein super Stempelchen
LG
Elma

BA hat gesagt…

wow so super schön deine eisparade liebe funny
ich sende dir liene grüsse
xxoo BA

Carola hat gesagt…

Sehr schöne ATCs, liebe Annette, die Eisparade sieht klasse und so richtig zum "Anbeissen" aus.

Liebe Grüsse
Carola

ineskreationen hat gesagt…

ohhhhh die sehen ja klasse aus ich würde gerne tauschen schreib mir doch via stempelhühnern
Grüsse ines